Islam und die Entwicklung der islamischen Kultur
Islam und die Entwicklung der islamischen Kultur
EINFÜHRUNG
Von den frühen islamischen Zeit haben Medina Kultur und Zivilisation dargestellt sind in die Welt der Politik, Wirtschaft und Technologie und anderen wider. Islam in Medina Zeitraum hat die grundlegenden Werte des Lebens Philosophie gelegt wird direkt durch den Propheten Muhammad geliefert, die das Leben muslimischer Gemeinschaften in der Welt auswirken wird, mit der islamischen Zivilisation und Kultur.
Der Fortschritt der islamischen Zivilisation kann nicht von der Entwicklung der islamischen Gesellschaften die Existenz von mehreren getrennt werden, und wächst im Einklang mit der Dynamik der damaligen Welt, die islamische Präsenz in der Mitte der Menschen, die nicht eine starke Basis haben und hat keinen Halt auf den Werten der Weisheit und der Diskretion, stellt der Islam ein neues Paradigma in der Welt zu Beginn des prophetischen und einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung der Weltkultur und Fortschritt durch die Auslegung des Satzes, daß von den Medien Universum stillschweigende , die als Beweismittel für die ganze Menschheit, die vermittelt wird durch den Islam durch den Propheten Muhammad später gebraucht wird, ein die Wahrheit, und die Argumente, dass der Koran kann durch den technologischen Fortschritt und die Entwicklung der Welt der Wissenschaft nachgewiesen werden.
Islamischen Zivilisation zu Beginn des Zeitraums der Medina, die islamische Gesellschaft mit dieser Zeit der Zivilisation vertraut und Cultured begann. Civilization begann mit der Regierung, das sich gebildet hat (politischen Islam) unter der Kontrolle und das Kommando über die großen Propheten Mohammed.
Weitere glorreichen Tage der Islam ist, dass, wenn der Kalif, der Kalif der Muslime sehr stark wurden, leben in einer Wohlstandsgesellschaft an die Ideale der bürgerlichen Gesellschaft, die unsere gegenwärtige Ziel erstellt wird Kalif Zeit, vor allem während der Umayyaden-Kalif. Die Fortschritte der islamischen Zivilisation und Kultur der islamischen Gesellschaften sind sehr breit und vielfältig, so dass die islamische Gemeinde in dieser Zeit als seinen kulturellen Reichtum bekannt.
Der Autor wird die Reise der islamischen Zivilisation zu Beginn des Kalifats Führung Rasyidah vorhanden (ersten vier Kalifen) des Kalifats von Bani Abbas, bieten in diesen Tagen einen sehr großen Beitrag zur Förderung der islamischen Zivilisation in der Welt der Politik, Wirtschaft und Technik .
A. Kalif RASYIDAH
• Stellvertretender I (Sayyidina Abu Bakr)
Als er angesichts der Präsenz Gottes, des Allmächtigen, als politischer Führer nie Testament darüber, wer ihn als Führer des Islam zu ersetzen, nachdem er gestorben ist. Prophet Muhammad betraut, die Muslime zu bestimmen, wer wird ihr Führer. Eine wertvolle Lektion gegeben hat, den Propheten Muhammad, Muslime, die ein politisches Amt ist kein Vermächtnis, dass den Angehörigen gived sollte, aber es ist ein großer Auftrag, mit ganzem Herzen tun und von den Menschen selbst gewählt werden.
Nach der Zeit des Propheten, führte die Muslime durch den Kalifen von Allah (Stellvertreter Messenger) Sayyidina Abu Bakr, der gewählt wurde durch Konsens, den die Bewohner von Medina zu dieser Zeit. Bei der Entwicklung als der Kalif Kalif von Allah allein bekannt. Er fuhr fort Pflichten als religiöser Führer und Chef der Regierung. Es gibt zwei Faktoren, die die Wahl von Abu Bakr als Kalif zugrunde liegen; (1) Die Führer müssen aus dem Stamm Quraisch ist auf einem Hadith aus, dass heißt es: "Führung ist in den Händen der Quraisch. Wachsende öffentliche Meinung zum Zeitpunkt dieser Bedingung (2) Abu Bakr war das Volk des Islam, die viele Vorzüge hat, und unter den ersten Konvertiten zum Islam, glaubt er, dass der Prophet begleiten ausgewandert, und wenn der Prophet ernannt seine Entschuldigung als Priester , und er war von edler Geburt, intelligent und edel.
Während der Führung des Kalifen Abu Bakr Gebühr, die sehr kurz ist, ist er mit territorialen Fragen konfrontiert, viele der Islam abgefallen (out of Islam) und die Zahl der Menschen, die sich als Prophet. Darüber hinaus tun, die arabischen Stämme, die zur Ablehnung seiner Führung und will nicht an die Regierung von Medina vorzulegen. Die Stämme gehen davon aus, dass die Vereinbarung den Propheten Mohammed hat, wird beendet, wenn der Prophet starb, ist es eine Sache, sie wollen nicht zu gehorchen, der Kalif Abu Bakr. Denn es kann gefährlich sein Opposition von Religion und Staat, an den Kalifen Abu Bakr strenge Maßnahmen gegen diese Stämme zu nehmen, so dass Riddah Krieg (der Krieg gegen den Abfall) wird die letzte Alternative, die ergriffen werden sollten, als ein Versuch, die Stabilität in der Regierungsführung halten .
Regierung Zentralismus angewendet, wenn die Regierung immer noch angewandt wird, wenn der Gesandte des Kalifen Abu Bakr, die Leistung, wenn die Legislative, Exekutive und Judikative unter der Autorität des Kalifen. Das Muster ist immer angewandt Beratung er auch noch von der Regierung des Kalifen durchgeführt, machte er immer seine Freunde zu Beratungen über wichtige Angelegenheiten der Religion und Regierung.
Obwohl die erste Phase der Abu Bakr Governance des Chaos, der er immer noch Anspruch auf den Propheten des Islam, der syrischen Region weiter ausbauen. Politische Maßnahmen, die die Abu Bakr entnommen wurden, zeigten missionarischen Eifer und die Ausweitung der islamischen Herrschaft ist sehr strategisch und positive Auswirkungen auf die damalige Regierung, eine Interpretation, ist ziemlich stark islamischen Kräfte und die Feinde des Islam heraus begann, Furcht und Zittern gegen den Islam . Und dass die Übertragung der internen Probleme, die zu diesem Zeitpunkt eingetreten ist.
Nach einem überwältigenden Sieg in der ersten Phase des Angriffs. Später, zu Abu Bakr erweitern Sie den Bereich außerhalb der arabischen Halbinsel. Das Hauptziel ist der Staat direkt die gemeinsame Grenzen mit der islamischen Gebiet der Irak und Syrien. Expansion des Irak unter der Leitung von Khalid ibn al-Walid, und Syrien, die von drei Kommandanten der Arm bin Ash, Yazid ibn Abu Sufjan, Syurahbil bin Hasanah geführt. Befehlshaber der Truppen unter der Führung von Khalid ibn al-Walid al-Hira können Meister in 634 Jahren. Inzwischen hat die islamischen Kräfte, die Schwierigkeiten zu Syrien haben, weil die byzantinische Armee in der Menge mehr als die Islamische Armee und verfügt über eine komplette Waffe. Khalid Abu Bakr bestellt, um die Muslime in Syrien zu helfen, und schließlich war der Krieg durch islamische Kräfte gewonnen. Aber der Sieg kann nicht durch Sayyidina Abu Bakr bezeugt werden, denn er wurde krank und starb im Jahre 634.
Neben der regionalen Expansion Bemühungen Abu Bakr trug auch zur Entwicklung der islamischen Zivilisation in der nächsten Periode, ua;
1. Schulen sammeln im Koran. Diese Sammlung ist die Idee von 'Umar ibn Khatab ist er der Ansicht, dass dies getan werden muss, weil viele der Koran Hafiz, die während des Krieges gestorben sind. Abu Bakr und zu genehmigen, und Zaid ibn Thabit wurde beauftragt, zu sammeln Offenbarung zu arbeiten.
2. Baitul Maal zu Institutionen bilden, die zum Nutzen der muslimischen Gemeinde, die von Abu Ubaida verwaltet wird, soll
3. Gründung Justizielle Institut unter der Leitung von Sayyidina Umar ibn Khatab
4. Vorbereiten Kandidaten für das nächste Kalif, in der Hoffnung, nicht der Fall Chancen Spaltung zwischen Muslimen.
Abu Bakr Herrschaft war relativ kurz, die auf die Herausforderungen in den neuen Ländern zu überwinden verwaltet wurde Medina, und hat auch den Weg für die Entwicklung und Ausbreitung des Islam außerhalb der arabischen Halbinsel vorbereitet.
• Stellvertretender II (Sayyidina Umar ibn Khatab)
Abu Bakr konsultiert, wenn er krank mit den Freunden und hob Umar ibn Khatab als Ersatz für die nächste Kalif.
Der Weg bereits durch die ersten Kalifen getroffen fortgesetzt und von Umar bin Khatab entwickelt, und die 635-Jahr Welle der Erweiterung zum Tragen mit dem Zusammenbruch von Syrien (Syrien) unter islamischer Herrschaft. Durch die Verwendung von Syrien als Basis setzte die Expansion in Ägypten (je nach Jahr 641), Persisch und Mosul. Zum Zeitpunkt der Umar, der islamischen Gebiet, einschließlich der arabischen Halbinsel, Palästina, Syrien, die meisten von Persien und Ägypten.
Um für eine solche Welle der raschen Expansion zu kompensieren, hat der Staat Umar Verwaltungsreform durch den Einsatz der administrativen Systeme der Länder, wie die persischen entwickelt. Administrativ gliedert sich in acht Provinzen der Region, Mekka, Medina, Syrien, Halbinsel, Basra, Kufa, Palästina und Ägypten. Im Einklang mit der Entwicklung der Verwaltung, gründete mehrere Abteilungen als notwendig erachtet, und die Zahlung der Gehälter von Beamten und Steuern begann diszipliniert und Polizei auch gegründet, um Sicherheit und Stabilität aufrecht zu erhalten. Abteilung für öffentliche Arbeiten wurde festgestellt, er Falschgeld, und die Schaffung von Hijra.
Umar bin Khatab starb im Jahr 644 wurden von einem Sklaven des persischen getötet namens Abu Lu'lu'ah. Im Gegensatz zu Abu Bakr sofort seinen Nachfolger zu bestimmen, ernannt Umar sechs Personen bermusyawah Freund und wählen Sie eine von ihnen wurden Kalifen. Und im Gespräch zwischen Freunden, Usman wurde als dritte Kalif gewählt, nachdem im Wettbewerb mit Sayyidina Ali ibn Abi Talib.
• Stellvertretender III (Sayyidina 'Uthman ibn Affan)
Kalif Uthman wurde für 12 Jahre, die letzte Phase seiner Herrschaft kommt Enttäuschung und das Gefühl der für die Anwendung der Governance-Muster glücklich. Probleme, die entstehen können aufgrund der unterschiedlichen Systeme der Regierung mit früheren Kalifen Usman war zu weich und viele der Familien, die wichtige Positionen der Regierung zu besetzen, was zu der Annahme, dass Usman war eine Puppe Familie.
In der Regierungszeit von Usman halt der islamischen Expansion in der Region von Armenien, Tunesien, Zypern, Rhodos und der übrige Teil des Persischen.
Usman Dienstleistungen, wenn er zum stellvertretenden Force ist die Verbesserung des Korans, die gemacht wurden während der Regierung von Abu Bakr. Darüber hinaus Usman auch bauen Straßen, Brücken, Moscheen, und erweitern Sie die Medina-Moschee.
Usman starb im Jahre 655, wurde er von den Rebellen, die nicht zufrieden sind die Regierung Uthman ibn Affan getötet. Nach diesen tragischen Ereignissen, wies der islamischen Gemeinschaft Ali ibn Abi Talib, als der Kalif.
• Stellvertretender IV (Ali ibn Abi Talib)
Zeitraum Kalifen Ali ibn Abi Talib, die Stabilität der Regierung wird immer von Aufruhr und Widerstand, sowohl interne als auch externe des Islams markiert. Belegt mit den "heißen Stuhl" Kalifat, entließ er Gouverneur von Uthman ibn Affan ernannt, er menggap, dass die Turbulenzen auf Fahrlässigkeit und der Mangel an ihrer Fähigkeit zu einem führen. Ali nahm auch wieder die Länder, die bereits früher vorgelegt hatte Kalifen, zum Wohle des Staates, und wieder wurde ein System der Steuer-Verteilung.
Nicht lange später, den internen Wirren der Verbrennung der Islam selbst, Ali ibn Abi Talib, mit Blick auf eine Rebellion Talha, Zubair und Aisha. Diese Revolte wurde am Unzufriedenheit Talha, Zubair und Aisha Ali Entscheidung nicht zu bestrafen Uthman die Mörder 'ibn Affan basiert. Nach den Anstrengungen Ali zu finden auf friedliche Mittel versagt, Krieg war unvermeidlich. War bekannt, wie der Krieg von Jamal (Kamel), weil zum Zeitpunkt der Krieg war Aisha ritt auf einem Kamel mit einem furchtbaren Brennen. Dieser Krieg wurde von Ali ibn Abi Talib, Talha Zubair und Aisha gewonnen getötet und gefangen genommen und nach Medina zurück geschickt.
Zur gleichen Zeit, weil Politik von den Gouverneuren Ali ausgestellt verliert seine Widerstandskraft. Widerstand führte sie an Oelh Gouverneur von Damaskus, Muawwiyah. Nach dem Krieg endete mit dem Sieg Jamal Ali, zog seine Armee nach Damaskus. Ali traf sich mit Armee Truppen Mu'awwiyah in Shiffin Bereich, und der Kampf fand zwischen Ali und Mu'awwiyah bekannt als Shiffin Krieg. Dieser Krieg endete mit einem Friedensabkommen. Aber das Friedensabkommen nicht das Problem beheben wie erwartet Ali ibn Abi Talib, und sogar dazu führen, dass die dritte Gruppe Chavärig (die Leute, die aus der Armee kam Ali Reihen, weil sie nicht einverstanden sind mit einem Friedensvertrag mit Mu'awwiyah). Natürlich ist diese Situation nachteilig Ali, seine Armee schwächer wurden aufgegeben, da von seinen Anhängern, während es Mu'awwiyah Stärke zugenommen. Macht des Islam war damals in drei kekuatn poitik, Anhänger der ersten, Ali und Chavärig Mu'awwiyah aufgeteilt. Und am 20. Ramadan 40 AH, wurde Ali von einem der Mitglieder Chavärig getötet.
Nach dem Tod von Ali ibn Abi Talib, kekhalifaan von seinem Sohn gehalten. Hasan Schwächung der politischen Position ist weil er Frieden gemacht. Dieses Abkommen kann die Muslime zurück in die politische Führung zu vereinigen, unter Mu'awwiyah ibn Abi Sufyan. Diese Vereinbarung endete auch die ersten vier Kalifen, mit dem Beginn der Umayyaden und der Lieferung von neuen islamischen politischen Geschichte.
B. Omaijaden-Dynastie
Beratung und demokratischen Systems durch den Kalifen Rasyidah Anwendung ersetzt durch das monarchische System durch Mu'awwiyah ibn Abi Sufyan gesteuert. Auch er menebut sich als der Kalif von Allah, im Sinne des Kalifen von Gott direkt ernannt. Und es hat Mu'awwiyah islamischen Gesellschaft in der politischen Welt durch ihre Arbeit als Kalifen veränderte, war er für die ganze Gemeinde geweiht, treu zu sein, seinen Sohn Yazid. Die Entwicklung der politischen Kultur des Islam und das Paradigma der islamischen politischen und demokratischen Diskurs berazaskan begann zu verblassen und zu ändern.
Umayyaden Macht war etwa 90 Jahre. Anfangskapital in Medina zentriert in Damaskus. Great Kalifen und trug dazu bei, dass die Dynastie ist Mu'awwiyah ibn Abi Sufjan, Abdul Malik ibn Marwan, Walid bin Abdul Malik, Umar ibn Abdul Aziz und Abdul Malik ibn Hashim.
In der Regierungszeit dieser Dynastie, die auf Rasyidah Khilafah Regierung eksapansi wieder gestoppt. Expansion wird mein Detail laut einem führenden Kalifen-Dynastie
A. Alter Mu'awwiyah Tunesien lokalen Steuer-, Chorasan, Afghanistan, Kabul. Auch die Marine der byzantinischen Hauptstadt Konstantinopel anzugreifen.
B. Abdul Malik kontinuierliche Expansion in den Osten und gemeistert werden können Balkh, Buchara, Khawarizm, Fergana und Samarkhand.
C. Walid massive Expansion in den Westen zu halten und Kontrolle al-Jazair, Marokko, Spanien, Sevilla, Elvira, Toledo.
Neben dem Ausbau Bereich dieser Dynastie trugen ebenfalls zu der Entwicklung verschiedener Bereiche, darunter: Post, militärische Disziplin, Druck-Währung, und die Reform der staatlichen Verwaltung.
Die Zerstörungen durch die Umayyaden Kalifen verursacht das Unternehmen sich nicht über die Menschen, schwache und schlechte Moral und die bis zum Luxus gewidmet denken. Dies ist das Ergebnis der Stärke und der Unterstützung für diese Regierung und schließlich zu 750 Jahre Banu Umayyaden reduziert verdrängt Abbas Daulah verbunden mit Abu Muslim al-Chorasan.
D. Dynastie BANI ABBAS
Daula Abbasiden gefordert, weil der Gründer und Herrscher dieser Dynastie ist von den Nachkommen des Bani Abbas. Prophet Muhammad Onkel. Der Gründer dieser Dynastie war Abbas as-Saffah. Und das goldene Zeitalter des Islam liegt in der Macht dieser Dynastie.
Geschichte Daulah Übergang der Macht von den Umayyaden zu den Abbasiden Daulah Hashim begann, als der Islam verlangt Macht in ihren Händen, weil sie den Propheten Mohammed Familie sind in der Nähe. Die Nachfrage war tatsächlich eine lange Zeit, aber es wurde zu einer Bewegung, wenn die Omaijaden-Dynastie auf den Thron zu besiegen Ali Bin Abi Talib und hart Nachkommen von Hashim.
Propaganda gerade erst passiert, wenn Umar bin Abdul Aziz (717-720) die Bani Umayyaden Kalifen wurde. Stabilitäts-Staats-und Regierungschefs System funktionierte gut, Wohlstand und Gerechtigkeit so gleichmäßig gegen Daulah und seine Menschen. genannten Bestätigung, dass Bani Abbas ausgelöst, um eine Bewegung in der Gegend von al-basierten Humaymah, das führte zu diesem Zeitpunkt ein Asket unter dem Namen Abdullah Ibn Abbas, der Nachfolger wurde von seinem Sohn Muhammad start named den wachsenden Bewegung, die Autorität untergraben die Omaijaden-Dynastie zu dieser Zeit. Er menetpakan drei Regionen um das Zentrum der Bewegung, (1) al-Humaymah der Mitte der Planung und Organisation, (2) von Kufa als Verbindungsstelle, und (3) von Chorasan als praktische Bewegung Zentrum.
Nach dem Tod von Muhammad wurde von seinem Sohn namens Ibrahim al-Imam, der ein Warlord, der kam, die mutig von Churasan Abu Muslim benannt hob gelungen. Abu Muslim-Chorasan und den Sieg durch den Sieg folgte, und schließlich Ibrahim al-Imam wurde von Daulah Umayyaden verhaftet und inhaftiert, bis der Tod. Nachdem er wurde von seinem Bruder Ibrahim Fassung genannt Abu Abbas, der den Kampf zwischen der Armee und Bani Omaijaden Abbas in Gebieten nahe dem Fluss Zab geführt. In der Schlacht von Banu Annas Sieg und weiter nach Syrien und von dort mit dem Sieg der Sieg in der Armee von Bani Abbas.
Im Jahr. 132 H / 750 M steht mit der ersten Dynastie der Abbasiden-Kalifen ist Abu Abbas al-Saffah. Dynastie lange genug dauert, bis zum Jahr 656 AH / 1258 AD auf politische und gesellschaftliche Veränderungen und die Kultur der gleiche Muster der Verwaltung.
Obwohl die erste Kalif Abu Abbas, führte er nur durch eine relativ kurzer Zeit nur etwa vier Jahre. Diese Daulah dann von Abu Dschafar al-Mansyur gelang es, er, der mit aller Kraft gegen seine Gegner der Umayyaden und Syia'ah Chavärig, die von den Abbasiden-Regierung ausgeschlossen fühlen. Um ihre Autorität zu sichern dann die Person, gilt als das Land, in stabilits Schäden Kick weg von diesen Dynastien. Sich selbst und seinem Onkel Abu Muslim im Gesetz zum Tode, zur Sicherung seiner Position aus dem Wettbewerb.
Interne Governance zum Nutzen wurde die Hauptstadt nach Bagdad 767 bewegt, und bilden die Exekutive und Judikative Institutionen. In der Exekutive er sorng Wesir (Minister) als Koordinator der Abteilung aufgenommen, er legt auch die Institution des staatlichen Protokolls, Staatssekretär, die Polizei und die Streitkräfte weiter. Er wies darauf Abdur Rahman als Richter über den Zustand der Justiz. Post-Präsidium hat seit der Zeit der Umayyaden-Dynastie mit der zusätzlichen Aufgabe, weiterhin existiert, setzt jedoch auch den Weg auf das Schreiben als Mittel zur Information für alle kommunalen Bereiche, so dass die staatliche Verwaltung reibungslos ablaufen. Die Post-Büro Direktoren diente auch dazu, die Aktivitäten der lokalen Gouverneure an den Kalifen Bericht zu erstatten.
Abteilung Wesir rund 50 Jahren in Baramakih oder Marmaki, eine Familie, die aus Balch, kam kontrollierten Persien (Iran). Die erste Wesir war Khalid Bin Balkh, die von seinem Sohn namens Yahya Bin Khalid gelungen war. Letzteres ist auch sein Sohn, ward ein junger Wesir, während ihr anderer Sohn-Fadhli bin Yahya wurde der Gouverneur der westlichen Persien und Chorasan. Während dieser Zeit den Zustand der Verwaltung mehr von persischen der Familie behandelt werden. Familie Eintritt von Nicht-Araber in der Regierung von Bani Abbas ist eine Unterscheidung Elemente der vorherigen Dynastie der arabischen orientiert.
Kalif versucht auch, wieder zu erobern den Bereichen, die zuvor selbst befreien und die Sicherheit in den Grenzregionen zu etablieren. Zu seinen Bemühungen wurden in Asien Zitadelle, Malita Stadt, der Region Sizilien Coppadicia und 758-765 über die Jahre, die nördliche Armee über das Taurusgebirge und näherte sich der Bosporus-Meerenge und Frieden mit dem Kaiser Constantine V. Während des Waffenstillstandes (578-765 ), byzantinische jährlichen Tribut zu zahlen. Truppen auch konfrontiert Khazar türkischen Armee im Kaukasus, Daylami im Kaspischen Meer, in anderen Teilen der Türkei und Indien orksus.
Die Abgeordneten zum Zeitpunkt der Konzept verändert, sagte er: "Ich war die Kraft Gottes auf Erden", die angeben, dass der Stellvertreter ist nicht der menschlichen andere Wahl, als ein Mandat des Herrn, wie der Kalif Rasyidin Ära. Und der Name der beliebtesten Titel aus ihren ursprünglichen Namen. Golden Peak Daula infolge Abu Abbas Jafar al-Mansyur, und wurde von der nächsten sieben Generationen aus der Zeit des Kalifen Mahdi gelang es dem Kalifen al-Wasiq. Und zu dieser Dynastie Popularität Spitze ist zur Zeit der Kalifen Harun ar-Raschid und sein Sohn al-Mamun.
Damit die Fortschritte der islamischen Zivilisation, insbesondere in Politik und Kultur immer durch die islamische Regierung in der klassischen Zeit, etwas, das nicht die Fortschritte auf der beispiellosen Zeit erzielt. Das goldene Zeitalter, Herrlichkeit, eine Herrlichkeit von den politischen Fortschritte gehen Hand in Hand mit dem Fortschritt der Zivilisation und Kultur. Die Höhe der islamischen Dynastien goldene Zeit tritt vor allem in der ersten Abbasiden-Periode und Perioden des Niedergangs in den Folgeperioden.
E. SCHLUSS
Der Fortschritt der Zivilisation und der islamischen Kultur hat immer in der klassischen Periode Erreichte ist ein wertvolles Erbe für die nächste Generation des Islam, wie die Werte der islamischen Kultur und Zivilisation zu verwandeln, in allen Aspekten des Lebens. Lassen Sie nicht zu den historischen Wert ist es einfach vergessen, eine große Generation ist die Generation, die Beziehungen der Geschichte.
Islamischen Zivilisation ist etwas, das gegraben werden und muss gelernt, und wir müssen das Konzept einer Regierung im Einklang mit der Zivilisation und unsere Kultur zu formulieren heute. Und hat eine Änderung Pionierarbeit geleistet und starten Sie eine islamische Bewegung, können islamischen Bewegungen von Uns und Familien gestartet werden. Socialize Religion nicht nur über die Medien Propaganda fil mündlicher oder schriftlicher Form, aber das fil-Mission gehört auch der Anfang einer neuen Zivilisation im islamischen Recht zu leben.
Einige der oben genannten Zahlen, kann ein Verweis und unseren Lebensstandard auf, wenn nur Generationen von Muslimen in insgesamt Islam ist es nicht etwas Unmögliches, wenn wir uns wiedersehen werden die goldenen Tage und Ruhm des Islam eingetreten war.
Im Geiste des Islam, laßt uns die Geschichte als Benchmark und Barometer für den Erfolg der Islam heute hat die Geschichte bewiesen, dass mit der kollektiven Macht der Muslime konnte jeder Niederlage. Islamische von der Zerstörung Wiederaufbau beginnt von Uns, von der kleinen Dinge im Moment.
EINFÜHRUNG
Von den frühen islamischen Zeit haben Medina Kultur und Zivilisation dargestellt sind in die Welt der Politik, Wirtschaft und Technologie und anderen wider. Islam in Medina Zeitraum hat die grundlegenden Werte des Lebens Philosophie gelegt wird direkt durch den Propheten Muhammad geliefert, die das Leben muslimischer Gemeinschaften in der Welt auswirken wird, mit der islamischen Zivilisation und Kultur.
Der Fortschritt der islamischen Zivilisation kann nicht von der Entwicklung der islamischen Gesellschaften die Existenz von mehreren getrennt werden, und wächst im Einklang mit der Dynamik der damaligen Welt, die islamische Präsenz in der Mitte der Menschen, die nicht eine starke Basis haben und hat keinen Halt auf den Werten der Weisheit und der Diskretion, stellt der Islam ein neues Paradigma in der Welt zu Beginn des prophetischen und einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung der Weltkultur und Fortschritt durch die Auslegung des Satzes, daß von den Medien Universum stillschweigende , die als Beweismittel für die ganze Menschheit, die vermittelt wird durch den Islam durch den Propheten Muhammad später gebraucht wird, ein die Wahrheit, und die Argumente, dass der Koran kann durch den technologischen Fortschritt und die Entwicklung der Welt der Wissenschaft nachgewiesen werden.
Islamischen Zivilisation zu Beginn des Zeitraums der Medina, die islamische Gesellschaft mit dieser Zeit der Zivilisation vertraut und Cultured begann. Civilization begann mit der Regierung, das sich gebildet hat (politischen Islam) unter der Kontrolle und das Kommando über die großen Propheten Mohammed.
Weitere glorreichen Tage der Islam ist, dass, wenn der Kalif, der Kalif der Muslime sehr stark wurden, leben in einer Wohlstandsgesellschaft an die Ideale der bürgerlichen Gesellschaft, die unsere gegenwärtige Ziel erstellt wird Kalif Zeit, vor allem während der Umayyaden-Kalif. Die Fortschritte der islamischen Zivilisation und Kultur der islamischen Gesellschaften sind sehr breit und vielfältig, so dass die islamische Gemeinde in dieser Zeit als seinen kulturellen Reichtum bekannt.
Der Autor wird die Reise der islamischen Zivilisation zu Beginn des Kalifats Führung Rasyidah vorhanden (ersten vier Kalifen) des Kalifats von Bani Abbas, bieten in diesen Tagen einen sehr großen Beitrag zur Förderung der islamischen Zivilisation in der Welt der Politik, Wirtschaft und Technik .
A. Kalif RASYIDAH
• Stellvertretender I (Sayyidina Abu Bakr)
Als er angesichts der Präsenz Gottes, des Allmächtigen, als politischer Führer nie Testament darüber, wer ihn als Führer des Islam zu ersetzen, nachdem er gestorben ist. Prophet Muhammad betraut, die Muslime zu bestimmen, wer wird ihr Führer. Eine wertvolle Lektion gegeben hat, den Propheten Muhammad, Muslime, die ein politisches Amt ist kein Vermächtnis, dass den Angehörigen gived sollte, aber es ist ein großer Auftrag, mit ganzem Herzen tun und von den Menschen selbst gewählt werden.
Nach der Zeit des Propheten, führte die Muslime durch den Kalifen von Allah (Stellvertreter Messenger) Sayyidina Abu Bakr, der gewählt wurde durch Konsens, den die Bewohner von Medina zu dieser Zeit. Bei der Entwicklung als der Kalif Kalif von Allah allein bekannt. Er fuhr fort Pflichten als religiöser Führer und Chef der Regierung. Es gibt zwei Faktoren, die die Wahl von Abu Bakr als Kalif zugrunde liegen; (1) Die Führer müssen aus dem Stamm Quraisch ist auf einem Hadith aus, dass heißt es: "Führung ist in den Händen der Quraisch. Wachsende öffentliche Meinung zum Zeitpunkt dieser Bedingung (2) Abu Bakr war das Volk des Islam, die viele Vorzüge hat, und unter den ersten Konvertiten zum Islam, glaubt er, dass der Prophet begleiten ausgewandert, und wenn der Prophet ernannt seine Entschuldigung als Priester , und er war von edler Geburt, intelligent und edel.
Während der Führung des Kalifen Abu Bakr Gebühr, die sehr kurz ist, ist er mit territorialen Fragen konfrontiert, viele der Islam abgefallen (out of Islam) und die Zahl der Menschen, die sich als Prophet. Darüber hinaus tun, die arabischen Stämme, die zur Ablehnung seiner Führung und will nicht an die Regierung von Medina vorzulegen. Die Stämme gehen davon aus, dass die Vereinbarung den Propheten Mohammed hat, wird beendet, wenn der Prophet starb, ist es eine Sache, sie wollen nicht zu gehorchen, der Kalif Abu Bakr. Denn es kann gefährlich sein Opposition von Religion und Staat, an den Kalifen Abu Bakr strenge Maßnahmen gegen diese Stämme zu nehmen, so dass Riddah Krieg (der Krieg gegen den Abfall) wird die letzte Alternative, die ergriffen werden sollten, als ein Versuch, die Stabilität in der Regierungsführung halten .
Regierung Zentralismus angewendet, wenn die Regierung immer noch angewandt wird, wenn der Gesandte des Kalifen Abu Bakr, die Leistung, wenn die Legislative, Exekutive und Judikative unter der Autorität des Kalifen. Das Muster ist immer angewandt Beratung er auch noch von der Regierung des Kalifen durchgeführt, machte er immer seine Freunde zu Beratungen über wichtige Angelegenheiten der Religion und Regierung.
Obwohl die erste Phase der Abu Bakr Governance des Chaos, der er immer noch Anspruch auf den Propheten des Islam, der syrischen Region weiter ausbauen. Politische Maßnahmen, die die Abu Bakr entnommen wurden, zeigten missionarischen Eifer und die Ausweitung der islamischen Herrschaft ist sehr strategisch und positive Auswirkungen auf die damalige Regierung, eine Interpretation, ist ziemlich stark islamischen Kräfte und die Feinde des Islam heraus begann, Furcht und Zittern gegen den Islam . Und dass die Übertragung der internen Probleme, die zu diesem Zeitpunkt eingetreten ist.
Nach einem überwältigenden Sieg in der ersten Phase des Angriffs. Später, zu Abu Bakr erweitern Sie den Bereich außerhalb der arabischen Halbinsel. Das Hauptziel ist der Staat direkt die gemeinsame Grenzen mit der islamischen Gebiet der Irak und Syrien. Expansion des Irak unter der Leitung von Khalid ibn al-Walid, und Syrien, die von drei Kommandanten der Arm bin Ash, Yazid ibn Abu Sufjan, Syurahbil bin Hasanah geführt. Befehlshaber der Truppen unter der Führung von Khalid ibn al-Walid al-Hira können Meister in 634 Jahren. Inzwischen hat die islamischen Kräfte, die Schwierigkeiten zu Syrien haben, weil die byzantinische Armee in der Menge mehr als die Islamische Armee und verfügt über eine komplette Waffe. Khalid Abu Bakr bestellt, um die Muslime in Syrien zu helfen, und schließlich war der Krieg durch islamische Kräfte gewonnen. Aber der Sieg kann nicht durch Sayyidina Abu Bakr bezeugt werden, denn er wurde krank und starb im Jahre 634.
Neben der regionalen Expansion Bemühungen Abu Bakr trug auch zur Entwicklung der islamischen Zivilisation in der nächsten Periode, ua;
1. Schulen sammeln im Koran. Diese Sammlung ist die Idee von 'Umar ibn Khatab ist er der Ansicht, dass dies getan werden muss, weil viele der Koran Hafiz, die während des Krieges gestorben sind. Abu Bakr und zu genehmigen, und Zaid ibn Thabit wurde beauftragt, zu sammeln Offenbarung zu arbeiten.
2. Baitul Maal zu Institutionen bilden, die zum Nutzen der muslimischen Gemeinde, die von Abu Ubaida verwaltet wird, soll
3. Gründung Justizielle Institut unter der Leitung von Sayyidina Umar ibn Khatab
4. Vorbereiten Kandidaten für das nächste Kalif, in der Hoffnung, nicht der Fall Chancen Spaltung zwischen Muslimen.
Abu Bakr Herrschaft war relativ kurz, die auf die Herausforderungen in den neuen Ländern zu überwinden verwaltet wurde Medina, und hat auch den Weg für die Entwicklung und Ausbreitung des Islam außerhalb der arabischen Halbinsel vorbereitet.
• Stellvertretender II (Sayyidina Umar ibn Khatab)
Abu Bakr konsultiert, wenn er krank mit den Freunden und hob Umar ibn Khatab als Ersatz für die nächste Kalif.
Der Weg bereits durch die ersten Kalifen getroffen fortgesetzt und von Umar bin Khatab entwickelt, und die 635-Jahr Welle der Erweiterung zum Tragen mit dem Zusammenbruch von Syrien (Syrien) unter islamischer Herrschaft. Durch die Verwendung von Syrien als Basis setzte die Expansion in Ägypten (je nach Jahr 641), Persisch und Mosul. Zum Zeitpunkt der Umar, der islamischen Gebiet, einschließlich der arabischen Halbinsel, Palästina, Syrien, die meisten von Persien und Ägypten.
Um für eine solche Welle der raschen Expansion zu kompensieren, hat der Staat Umar Verwaltungsreform durch den Einsatz der administrativen Systeme der Länder, wie die persischen entwickelt. Administrativ gliedert sich in acht Provinzen der Region, Mekka, Medina, Syrien, Halbinsel, Basra, Kufa, Palästina und Ägypten. Im Einklang mit der Entwicklung der Verwaltung, gründete mehrere Abteilungen als notwendig erachtet, und die Zahlung der Gehälter von Beamten und Steuern begann diszipliniert und Polizei auch gegründet, um Sicherheit und Stabilität aufrecht zu erhalten. Abteilung für öffentliche Arbeiten wurde festgestellt, er Falschgeld, und die Schaffung von Hijra.
Umar bin Khatab starb im Jahr 644 wurden von einem Sklaven des persischen getötet namens Abu Lu'lu'ah. Im Gegensatz zu Abu Bakr sofort seinen Nachfolger zu bestimmen, ernannt Umar sechs Personen bermusyawah Freund und wählen Sie eine von ihnen wurden Kalifen. Und im Gespräch zwischen Freunden, Usman wurde als dritte Kalif gewählt, nachdem im Wettbewerb mit Sayyidina Ali ibn Abi Talib.
• Stellvertretender III (Sayyidina 'Uthman ibn Affan)
Kalif Uthman wurde für 12 Jahre, die letzte Phase seiner Herrschaft kommt Enttäuschung und das Gefühl der für die Anwendung der Governance-Muster glücklich. Probleme, die entstehen können aufgrund der unterschiedlichen Systeme der Regierung mit früheren Kalifen Usman war zu weich und viele der Familien, die wichtige Positionen der Regierung zu besetzen, was zu der Annahme, dass Usman war eine Puppe Familie.
In der Regierungszeit von Usman halt der islamischen Expansion in der Region von Armenien, Tunesien, Zypern, Rhodos und der übrige Teil des Persischen.
Usman Dienstleistungen, wenn er zum stellvertretenden Force ist die Verbesserung des Korans, die gemacht wurden während der Regierung von Abu Bakr. Darüber hinaus Usman auch bauen Straßen, Brücken, Moscheen, und erweitern Sie die Medina-Moschee.
Usman starb im Jahre 655, wurde er von den Rebellen, die nicht zufrieden sind die Regierung Uthman ibn Affan getötet. Nach diesen tragischen Ereignissen, wies der islamischen Gemeinschaft Ali ibn Abi Talib, als der Kalif.
• Stellvertretender IV (Ali ibn Abi Talib)
Zeitraum Kalifen Ali ibn Abi Talib, die Stabilität der Regierung wird immer von Aufruhr und Widerstand, sowohl interne als auch externe des Islams markiert. Belegt mit den "heißen Stuhl" Kalifat, entließ er Gouverneur von Uthman ibn Affan ernannt, er menggap, dass die Turbulenzen auf Fahrlässigkeit und der Mangel an ihrer Fähigkeit zu einem führen. Ali nahm auch wieder die Länder, die bereits früher vorgelegt hatte Kalifen, zum Wohle des Staates, und wieder wurde ein System der Steuer-Verteilung.
Nicht lange später, den internen Wirren der Verbrennung der Islam selbst, Ali ibn Abi Talib, mit Blick auf eine Rebellion Talha, Zubair und Aisha. Diese Revolte wurde am Unzufriedenheit Talha, Zubair und Aisha Ali Entscheidung nicht zu bestrafen Uthman die Mörder 'ibn Affan basiert. Nach den Anstrengungen Ali zu finden auf friedliche Mittel versagt, Krieg war unvermeidlich. War bekannt, wie der Krieg von Jamal (Kamel), weil zum Zeitpunkt der Krieg war Aisha ritt auf einem Kamel mit einem furchtbaren Brennen. Dieser Krieg wurde von Ali ibn Abi Talib, Talha Zubair und Aisha gewonnen getötet und gefangen genommen und nach Medina zurück geschickt.
Zur gleichen Zeit, weil Politik von den Gouverneuren Ali ausgestellt verliert seine Widerstandskraft. Widerstand führte sie an Oelh Gouverneur von Damaskus, Muawwiyah. Nach dem Krieg endete mit dem Sieg Jamal Ali, zog seine Armee nach Damaskus. Ali traf sich mit Armee Truppen Mu'awwiyah in Shiffin Bereich, und der Kampf fand zwischen Ali und Mu'awwiyah bekannt als Shiffin Krieg. Dieser Krieg endete mit einem Friedensabkommen. Aber das Friedensabkommen nicht das Problem beheben wie erwartet Ali ibn Abi Talib, und sogar dazu führen, dass die dritte Gruppe Chavärig (die Leute, die aus der Armee kam Ali Reihen, weil sie nicht einverstanden sind mit einem Friedensvertrag mit Mu'awwiyah). Natürlich ist diese Situation nachteilig Ali, seine Armee schwächer wurden aufgegeben, da von seinen Anhängern, während es Mu'awwiyah Stärke zugenommen. Macht des Islam war damals in drei kekuatn poitik, Anhänger der ersten, Ali und Chavärig Mu'awwiyah aufgeteilt. Und am 20. Ramadan 40 AH, wurde Ali von einem der Mitglieder Chavärig getötet.
Nach dem Tod von Ali ibn Abi Talib, kekhalifaan von seinem Sohn gehalten. Hasan Schwächung der politischen Position ist weil er Frieden gemacht. Dieses Abkommen kann die Muslime zurück in die politische Führung zu vereinigen, unter Mu'awwiyah ibn Abi Sufyan. Diese Vereinbarung endete auch die ersten vier Kalifen, mit dem Beginn der Umayyaden und der Lieferung von neuen islamischen politischen Geschichte.
B. Omaijaden-Dynastie
Beratung und demokratischen Systems durch den Kalifen Rasyidah Anwendung ersetzt durch das monarchische System durch Mu'awwiyah ibn Abi Sufyan gesteuert. Auch er menebut sich als der Kalif von Allah, im Sinne des Kalifen von Gott direkt ernannt. Und es hat Mu'awwiyah islamischen Gesellschaft in der politischen Welt durch ihre Arbeit als Kalifen veränderte, war er für die ganze Gemeinde geweiht, treu zu sein, seinen Sohn Yazid. Die Entwicklung der politischen Kultur des Islam und das Paradigma der islamischen politischen und demokratischen Diskurs berazaskan begann zu verblassen und zu ändern.
Umayyaden Macht war etwa 90 Jahre. Anfangskapital in Medina zentriert in Damaskus. Great Kalifen und trug dazu bei, dass die Dynastie ist Mu'awwiyah ibn Abi Sufjan, Abdul Malik ibn Marwan, Walid bin Abdul Malik, Umar ibn Abdul Aziz und Abdul Malik ibn Hashim.
In der Regierungszeit dieser Dynastie, die auf Rasyidah Khilafah Regierung eksapansi wieder gestoppt. Expansion wird mein Detail laut einem führenden Kalifen-Dynastie
A. Alter Mu'awwiyah Tunesien lokalen Steuer-, Chorasan, Afghanistan, Kabul. Auch die Marine der byzantinischen Hauptstadt Konstantinopel anzugreifen.
B. Abdul Malik kontinuierliche Expansion in den Osten und gemeistert werden können Balkh, Buchara, Khawarizm, Fergana und Samarkhand.
C. Walid massive Expansion in den Westen zu halten und Kontrolle al-Jazair, Marokko, Spanien, Sevilla, Elvira, Toledo.
Neben dem Ausbau Bereich dieser Dynastie trugen ebenfalls zu der Entwicklung verschiedener Bereiche, darunter: Post, militärische Disziplin, Druck-Währung, und die Reform der staatlichen Verwaltung.
Die Zerstörungen durch die Umayyaden Kalifen verursacht das Unternehmen sich nicht über die Menschen, schwache und schlechte Moral und die bis zum Luxus gewidmet denken. Dies ist das Ergebnis der Stärke und der Unterstützung für diese Regierung und schließlich zu 750 Jahre Banu Umayyaden reduziert verdrängt Abbas Daulah verbunden mit Abu Muslim al-Chorasan.
D. Dynastie BANI ABBAS
Daula Abbasiden gefordert, weil der Gründer und Herrscher dieser Dynastie ist von den Nachkommen des Bani Abbas. Prophet Muhammad Onkel. Der Gründer dieser Dynastie war Abbas as-Saffah. Und das goldene Zeitalter des Islam liegt in der Macht dieser Dynastie.
Geschichte Daulah Übergang der Macht von den Umayyaden zu den Abbasiden Daulah Hashim begann, als der Islam verlangt Macht in ihren Händen, weil sie den Propheten Mohammed Familie sind in der Nähe. Die Nachfrage war tatsächlich eine lange Zeit, aber es wurde zu einer Bewegung, wenn die Omaijaden-Dynastie auf den Thron zu besiegen Ali Bin Abi Talib und hart Nachkommen von Hashim.
Propaganda gerade erst passiert, wenn Umar bin Abdul Aziz (717-720) die Bani Umayyaden Kalifen wurde. Stabilitäts-Staats-und Regierungschefs System funktionierte gut, Wohlstand und Gerechtigkeit so gleichmäßig gegen Daulah und seine Menschen. genannten Bestätigung, dass Bani Abbas ausgelöst, um eine Bewegung in der Gegend von al-basierten Humaymah, das führte zu diesem Zeitpunkt ein Asket unter dem Namen Abdullah Ibn Abbas, der Nachfolger wurde von seinem Sohn Muhammad start named den wachsenden Bewegung, die Autorität untergraben die Omaijaden-Dynastie zu dieser Zeit. Er menetpakan drei Regionen um das Zentrum der Bewegung, (1) al-Humaymah der Mitte der Planung und Organisation, (2) von Kufa als Verbindungsstelle, und (3) von Chorasan als praktische Bewegung Zentrum.
Nach dem Tod von Muhammad wurde von seinem Sohn namens Ibrahim al-Imam, der ein Warlord, der kam, die mutig von Churasan Abu Muslim benannt hob gelungen. Abu Muslim-Chorasan und den Sieg durch den Sieg folgte, und schließlich Ibrahim al-Imam wurde von Daulah Umayyaden verhaftet und inhaftiert, bis der Tod. Nachdem er wurde von seinem Bruder Ibrahim Fassung genannt Abu Abbas, der den Kampf zwischen der Armee und Bani Omaijaden Abbas in Gebieten nahe dem Fluss Zab geführt. In der Schlacht von Banu Annas Sieg und weiter nach Syrien und von dort mit dem Sieg der Sieg in der Armee von Bani Abbas.
Im Jahr. 132 H / 750 M steht mit der ersten Dynastie der Abbasiden-Kalifen ist Abu Abbas al-Saffah. Dynastie lange genug dauert, bis zum Jahr 656 AH / 1258 AD auf politische und gesellschaftliche Veränderungen und die Kultur der gleiche Muster der Verwaltung.
Obwohl die erste Kalif Abu Abbas, führte er nur durch eine relativ kurzer Zeit nur etwa vier Jahre. Diese Daulah dann von Abu Dschafar al-Mansyur gelang es, er, der mit aller Kraft gegen seine Gegner der Umayyaden und Syia'ah Chavärig, die von den Abbasiden-Regierung ausgeschlossen fühlen. Um ihre Autorität zu sichern dann die Person, gilt als das Land, in stabilits Schäden Kick weg von diesen Dynastien. Sich selbst und seinem Onkel Abu Muslim im Gesetz zum Tode, zur Sicherung seiner Position aus dem Wettbewerb.
Interne Governance zum Nutzen wurde die Hauptstadt nach Bagdad 767 bewegt, und bilden die Exekutive und Judikative Institutionen. In der Exekutive er sorng Wesir (Minister) als Koordinator der Abteilung aufgenommen, er legt auch die Institution des staatlichen Protokolls, Staatssekretär, die Polizei und die Streitkräfte weiter. Er wies darauf Abdur Rahman als Richter über den Zustand der Justiz. Post-Präsidium hat seit der Zeit der Umayyaden-Dynastie mit der zusätzlichen Aufgabe, weiterhin existiert, setzt jedoch auch den Weg auf das Schreiben als Mittel zur Information für alle kommunalen Bereiche, so dass die staatliche Verwaltung reibungslos ablaufen. Die Post-Büro Direktoren diente auch dazu, die Aktivitäten der lokalen Gouverneure an den Kalifen Bericht zu erstatten.
Abteilung Wesir rund 50 Jahren in Baramakih oder Marmaki, eine Familie, die aus Balch, kam kontrollierten Persien (Iran). Die erste Wesir war Khalid Bin Balkh, die von seinem Sohn namens Yahya Bin Khalid gelungen war. Letzteres ist auch sein Sohn, ward ein junger Wesir, während ihr anderer Sohn-Fadhli bin Yahya wurde der Gouverneur der westlichen Persien und Chorasan. Während dieser Zeit den Zustand der Verwaltung mehr von persischen der Familie behandelt werden. Familie Eintritt von Nicht-Araber in der Regierung von Bani Abbas ist eine Unterscheidung Elemente der vorherigen Dynastie der arabischen orientiert.
Kalif versucht auch, wieder zu erobern den Bereichen, die zuvor selbst befreien und die Sicherheit in den Grenzregionen zu etablieren. Zu seinen Bemühungen wurden in Asien Zitadelle, Malita Stadt, der Region Sizilien Coppadicia und 758-765 über die Jahre, die nördliche Armee über das Taurusgebirge und näherte sich der Bosporus-Meerenge und Frieden mit dem Kaiser Constantine V. Während des Waffenstillstandes (578-765 ), byzantinische jährlichen Tribut zu zahlen. Truppen auch konfrontiert Khazar türkischen Armee im Kaukasus, Daylami im Kaspischen Meer, in anderen Teilen der Türkei und Indien orksus.
Die Abgeordneten zum Zeitpunkt der Konzept verändert, sagte er: "Ich war die Kraft Gottes auf Erden", die angeben, dass der Stellvertreter ist nicht der menschlichen andere Wahl, als ein Mandat des Herrn, wie der Kalif Rasyidin Ära. Und der Name der beliebtesten Titel aus ihren ursprünglichen Namen. Golden Peak Daula infolge Abu Abbas Jafar al-Mansyur, und wurde von der nächsten sieben Generationen aus der Zeit des Kalifen Mahdi gelang es dem Kalifen al-Wasiq. Und zu dieser Dynastie Popularität Spitze ist zur Zeit der Kalifen Harun ar-Raschid und sein Sohn al-Mamun.
Damit die Fortschritte der islamischen Zivilisation, insbesondere in Politik und Kultur immer durch die islamische Regierung in der klassischen Zeit, etwas, das nicht die Fortschritte auf der beispiellosen Zeit erzielt. Das goldene Zeitalter, Herrlichkeit, eine Herrlichkeit von den politischen Fortschritte gehen Hand in Hand mit dem Fortschritt der Zivilisation und Kultur. Die Höhe der islamischen Dynastien goldene Zeit tritt vor allem in der ersten Abbasiden-Periode und Perioden des Niedergangs in den Folgeperioden.
E. SCHLUSS
Der Fortschritt der Zivilisation und der islamischen Kultur hat immer in der klassischen Periode Erreichte ist ein wertvolles Erbe für die nächste Generation des Islam, wie die Werte der islamischen Kultur und Zivilisation zu verwandeln, in allen Aspekten des Lebens. Lassen Sie nicht zu den historischen Wert ist es einfach vergessen, eine große Generation ist die Generation, die Beziehungen der Geschichte.
Islamischen Zivilisation ist etwas, das gegraben werden und muss gelernt, und wir müssen das Konzept einer Regierung im Einklang mit der Zivilisation und unsere Kultur zu formulieren heute. Und hat eine Änderung Pionierarbeit geleistet und starten Sie eine islamische Bewegung, können islamischen Bewegungen von Uns und Familien gestartet werden. Socialize Religion nicht nur über die Medien Propaganda fil mündlicher oder schriftlicher Form, aber das fil-Mission gehört auch der Anfang einer neuen Zivilisation im islamischen Recht zu leben.
Einige der oben genannten Zahlen, kann ein Verweis und unseren Lebensstandard auf, wenn nur Generationen von Muslimen in insgesamt Islam ist es nicht etwas Unmögliches, wenn wir uns wiedersehen werden die goldenen Tage und Ruhm des Islam eingetreten war.
Im Geiste des Islam, laßt uns die Geschichte als Benchmark und Barometer für den Erfolg der Islam heute hat die Geschichte bewiesen, dass mit der kollektiven Macht der Muslime konnte jeder Niederlage. Islamische von der Zerstörung Wiederaufbau beginnt von Uns, von der kleinen Dinge im Moment.
0 comments:
Post a Comment