Permissive Kultur (fakultativ)
Permissive Kultur (fakultativ)
A. Einleitung
Kultur ist die Formeln, die wir erhalten, aber in diesem Artikel werden wir auf die Kultur, die von amerikanischen Anthropologen formuliert hat, wie dies von Spradley (1972) entwickelt wurden, suchen. Wer sehen Kultur nicht als ein System, bestehend aus einer Idee oder Ideen, soziales Verhalten und Kulturgüter. Dieses Papier Blick auf die Kultur des menschlichen Wissens als soziales Wesen, dass sie ein Werkzeug des Wissens Modelle, die gezielt von den Anhängern oder die Täter verwendet werden zu interpretieren und zu verstehen, das Umfeld, in das Gesicht ihm ist, und als Referenz oder Orientierungshilfe dienen der Maßnahme (in Form von Verhalten und Körper - Kulturgütern) im Einklang mit der Umwelt in das Gesicht. Daher ist dieses kulturelle Verständnis einen umfassenden Leitfaden für das menschliche Leben. Mit anderen Worten werden die Kulturen Eigentum der Gemeinschaft, während Personen, die Bürger dieser Gemeinden haben sich kulturellem Wissen.
B. Understanding Permissive
Permissive buchstäblich offen oder lose oder permissive als unserer Gesellschaft ist nun "open" (akzeptieren, erlauben, zulassen), um die Dinge, die früher tabu sein.
Die moderne Zivilisation ist das Ergebnis des schnellen Wachstums macht es möglich, Wissenschaft, Technologie macht die Dinge einfach und die Welt schien klein zu sein. Diese Tatsache macht fast alle Aspekte des Lebens wird zu einem offenen, toleranten erlaubt und möglich (fakultativ). Dies ist vielleicht die großen Probleme der Menschheit in der heutigen Zeit konfrontiert.
Hinter den Fortschritt der Wissenschaft und Technologie, die moderne Welt zu retten tatsächlich ein Potenzial, das die Menschenwürde zerstören kann. Die Menschheit hat es geschafft, die Wirtschaft zu organisieren, politischen Strukturen eingerichtet, und erstellen Sie eine fortgeschrittene Zivilisation für sich. Aber zur gleichen Zeit sehen wir auch die menschliche Rasse hat sich ein Gefangener von den Ergebnissen seiner Schöpfung. Da der Mensch in der Lage sind, vernünftige Potentiale zu entwickeln, scheint in dieser Zeit hat er sich von den Fesseln des irrationalen Denken und mystischen Fesseln des Naturrechts Denken befreit ist, die Freiheit des Menschen gebunden. Doch in dieser modernen Welt die Menschen nicht entziehen können die Unfreiheit der anderen, nämlich die Anbetung zu sich selbst, dass sie die zentrale Determinante und alles war, und Benchmarks kann oder auch nicht eine Maßnahme des Rationalismus, dass der Anleihe-Werte frei ist transedental. Dies hat durch die Geschichte der westlichen Kultur, die entwickelt worden sind, von einem Extrem in das andere Extrem bewiesen, nämlich die natürlichen Reflexe des mittelalterlichen Westen hat seine Wurzeln in der griechischen Mythologie, schienen die Menschen von Gott zu den revolutionären Charakter des Humanismus, der das Leben nimmt Handschellen nicht auf Gott oder Gott zentriert, sondern in Menschen.
Aus der obigen Beschreibung kann der Schluss gezogen werden, dass in der westlichen Welt und der modernen Welt im allgemeinen eine Verschiebung in der Konzeption des Menschen wurde. Kultur geformt wurde und durch den Mechanismus der Maschine, die, was wiederum in Form einer freizügigen Kultur, offen und hatte als tabu gewesen beeinflusst, gilt inzwischen als etwas Normales.
C. Sample Permissive Kultur
Eine solche freizügigen Kultur, die in unserer Gesellschaft verwendet werden, gemeinsam von Frauen und Männern ausgeführt wird, sind untersagt. Schwangere Frauen außerhalb der Ehe war eine Schmach und Schande der Familie Dorf so gibt es den Begriff "wash Dorf" von Schlachten von Tieren und anderen sozialen Sanktionen. Aber die Öffentlichkeit jetzt zu sein scheint als ein harmloser Unfall betrachtet. In ähnlicher Weise, wie westlichen Kulturen, die beraten, die ihre Kinder gehen zu Schule. Zum Beispiel mit der Meldung "Vergessen Sie nicht, die Pille zu nehmen", was bedeutet, dass sexuelle Beziehungen durchgeführt werden, zu speichern (sicherer). Im Westen sind die Felder von Kondomen im öffentlichen Bäder, die jeder Mensch ist frei, es zu nehmen. An den Hochschulen sind oft auch Kondome verteilt, also Sex hubungang Studenten vor dem Risiko einer Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten und die Gefahren von HIV / AIDS sicher sein. Dies ist ein Bild von der freizügigen Kultur, die die westlichen Industriegesellschaften, die jetzt verstärkt sind in unser Land hinweggefegt ist, obwohl sie langsamer, aber es gibt Anzeichen in diese Richtung. Das menschliche Verhalten ist eher die natürliche Offenheit zu folgen und die moralischen Werte der Ethik und Moral der Religion zu verlassen.
D. islamischen mal gesehen
Das Format der islamischen Kultur Mittel, um islamische Werte in das tägliche Verhalten zu realisieren. Das macht den Wert, der untrennbar im Islam als Teil des eigenen Lebens, Familie, Gemeinschaft oder Nation. Und die Umsetzung der islamischen Werte in dieses Verhalten Idealerweise sollte auf verschiedene Weise erfolgen. Erst durch Bildung: Bildung ist die wirksame Instrumente für die Internalisierung von Werten, einschließlich der islamischen Werte. Sowohl durch den Prozess der Interaktion innerhalb der Familie: diese Wechselwirkungen können auch die zuverlässigste Instrument zur Sozialisierung der Werte, einschließlich der Werte des Islam. Der dritte durch den Prozess der Institutionalisierung der Werte, einschließlich der islamischen Werte, die in der Gemeinschaft auftreten: die Gemeinde als ein Instrument stark genug Institutionalisierung von Werten oder die Institutionalisierung von Werten, einschließlich der islamischen Werte. Vierte zu den Bemühungen um das Format dieser islamischen Kultur Mühe geben, als die komplette Infrastruktur erforderlichen Werte. Die Bemühungen um vier ist fertig und die Fortschritte in den Anwendungsbereich der Nation und Staat. Wann und ob die vier Instrumente wurden gut funktioniert, synergistische und unter normalen Umständen, die Bemühungen um die Bildung der islamischen Kultur, die islamische Werte im täglichen Verhalten von Muslimen verkörpert getan werden kann.
E. Schlußfolgerung
Im Rahmen dieser permissiven Gesellschaft kann auftreten, alle Möglichkeiten. Waning Respekt für menschliche Werte, die Erosion des Geistes pruralisme, immer dünner zwischen Gut und Böse, und der Verlust der Identität und die Identität eines Menschen ist eine Möglichkeit, die jederzeit auftreten können. In diesem Fall gibt es zwei grundlegende Komponenten, die die primäre zurück sein müssen, so können wir uns in der Mitte der Bedingungen stärken permissive Gesellschaft, die zunehmend auf der Hand. Zwei dieser Komponenten ist die Religion und Bildung.
Nach Ansicht des Autors, der Ausbruch von verschiedenen sozialen Probleme, da die Auswirkungen der Lage permissive Gesellschaft in diesen Tagen, verursacht durch das Austrocknen der religiösen Werte in den einzelnen. In der Tat müssen alle Religionen eine Reihe von moralischen Werte zu vermitteln, um ihre Anhänger für die Schaffung des Menschen edlen Charakter und edle Persönlichkeit. Sicher, niemand in dieser Welt jede Religion, die ihre Anhänger zum Bösen, wie z. B. tun: Töten, Stehlen, Ehebruch und anderen humanitären Verbrechen ist. So das Wesen der Religion als ein menschlicher Instinkt, wenn verstanden und im realen Leben verwirklicht ist die wichtigste Grundlage für jemanden, der sich aus einem schlechten Temperament und abscheuliche Verhalten zu stärken.
Darüber hinaus, nach der Religion wurde Anfang der Stiftung, die sich vor skrupellosen und unmoralischen Handlungen zu stärken, wird die nächste Komponente Bildung. Bildung, ausgedrückt als "Experten, ist das wahre Mittel für die Bildung eines vollkommenen Menschen, der Förderung der Achtung der menschlichen Werte und Wahrheit und Gerechtigkeit.
Eine gute Ausbildung ist nicht nur ein Transfer von Wissen (Wissenstransfer). Studierende füllen die Reihen der Wissenschaft allein, ohne auf der Grundlage einer Reihe von erzieherischen Werte sind beträchtlich, wie Pflanzen die Persönlichkeit Aspekte der Bildung und der Bildung eines wirklichen Haltung, sondern als ein Mittel der Lehr-und Lernaktivitäten, sollte auch die Anpflanzung Container-Werte des Humanismus (Mensch), pruralisme (Miteinander), Inklusivismus (nicht egoistisch). Nach Ansicht der Autoren ist es, was Bildung ist ein wirksames Instrument zur Erziehung von Kindern für das gesellschaftliche Leben in der Mitte dieser heterogenen Gesellschaft mit voller Toleranz und Frieden.
Zwei dieser grundlegenden Komponenten, nämlich Religion und Bildung, wenn sie parallel ausgeführt werden können und einander ergänzen, so freizügigen Kultur, die so stark betrifft unser Leben heute, können wir erwarten, sehr gut. Obwohl also permisifisme Wind war so stark, weil wir einen starken Rücken, dann die Werte des Humanismus, pruralisme, Inklusivismus wir noch festhalten.
A. Einleitung
Kultur ist die Formeln, die wir erhalten, aber in diesem Artikel werden wir auf die Kultur, die von amerikanischen Anthropologen formuliert hat, wie dies von Spradley (1972) entwickelt wurden, suchen. Wer sehen Kultur nicht als ein System, bestehend aus einer Idee oder Ideen, soziales Verhalten und Kulturgüter. Dieses Papier Blick auf die Kultur des menschlichen Wissens als soziales Wesen, dass sie ein Werkzeug des Wissens Modelle, die gezielt von den Anhängern oder die Täter verwendet werden zu interpretieren und zu verstehen, das Umfeld, in das Gesicht ihm ist, und als Referenz oder Orientierungshilfe dienen der Maßnahme (in Form von Verhalten und Körper - Kulturgütern) im Einklang mit der Umwelt in das Gesicht. Daher ist dieses kulturelle Verständnis einen umfassenden Leitfaden für das menschliche Leben. Mit anderen Worten werden die Kulturen Eigentum der Gemeinschaft, während Personen, die Bürger dieser Gemeinden haben sich kulturellem Wissen.
B. Understanding Permissive
Permissive buchstäblich offen oder lose oder permissive als unserer Gesellschaft ist nun "open" (akzeptieren, erlauben, zulassen), um die Dinge, die früher tabu sein.
Die moderne Zivilisation ist das Ergebnis des schnellen Wachstums macht es möglich, Wissenschaft, Technologie macht die Dinge einfach und die Welt schien klein zu sein. Diese Tatsache macht fast alle Aspekte des Lebens wird zu einem offenen, toleranten erlaubt und möglich (fakultativ). Dies ist vielleicht die großen Probleme der Menschheit in der heutigen Zeit konfrontiert.
Hinter den Fortschritt der Wissenschaft und Technologie, die moderne Welt zu retten tatsächlich ein Potenzial, das die Menschenwürde zerstören kann. Die Menschheit hat es geschafft, die Wirtschaft zu organisieren, politischen Strukturen eingerichtet, und erstellen Sie eine fortgeschrittene Zivilisation für sich. Aber zur gleichen Zeit sehen wir auch die menschliche Rasse hat sich ein Gefangener von den Ergebnissen seiner Schöpfung. Da der Mensch in der Lage sind, vernünftige Potentiale zu entwickeln, scheint in dieser Zeit hat er sich von den Fesseln des irrationalen Denken und mystischen Fesseln des Naturrechts Denken befreit ist, die Freiheit des Menschen gebunden. Doch in dieser modernen Welt die Menschen nicht entziehen können die Unfreiheit der anderen, nämlich die Anbetung zu sich selbst, dass sie die zentrale Determinante und alles war, und Benchmarks kann oder auch nicht eine Maßnahme des Rationalismus, dass der Anleihe-Werte frei ist transedental. Dies hat durch die Geschichte der westlichen Kultur, die entwickelt worden sind, von einem Extrem in das andere Extrem bewiesen, nämlich die natürlichen Reflexe des mittelalterlichen Westen hat seine Wurzeln in der griechischen Mythologie, schienen die Menschen von Gott zu den revolutionären Charakter des Humanismus, der das Leben nimmt Handschellen nicht auf Gott oder Gott zentriert, sondern in Menschen.
Aus der obigen Beschreibung kann der Schluss gezogen werden, dass in der westlichen Welt und der modernen Welt im allgemeinen eine Verschiebung in der Konzeption des Menschen wurde. Kultur geformt wurde und durch den Mechanismus der Maschine, die, was wiederum in Form einer freizügigen Kultur, offen und hatte als tabu gewesen beeinflusst, gilt inzwischen als etwas Normales.
C. Sample Permissive Kultur
Eine solche freizügigen Kultur, die in unserer Gesellschaft verwendet werden, gemeinsam von Frauen und Männern ausgeführt wird, sind untersagt. Schwangere Frauen außerhalb der Ehe war eine Schmach und Schande der Familie Dorf so gibt es den Begriff "wash Dorf" von Schlachten von Tieren und anderen sozialen Sanktionen. Aber die Öffentlichkeit jetzt zu sein scheint als ein harmloser Unfall betrachtet. In ähnlicher Weise, wie westlichen Kulturen, die beraten, die ihre Kinder gehen zu Schule. Zum Beispiel mit der Meldung "Vergessen Sie nicht, die Pille zu nehmen", was bedeutet, dass sexuelle Beziehungen durchgeführt werden, zu speichern (sicherer). Im Westen sind die Felder von Kondomen im öffentlichen Bäder, die jeder Mensch ist frei, es zu nehmen. An den Hochschulen sind oft auch Kondome verteilt, also Sex hubungang Studenten vor dem Risiko einer Schwangerschaft und Geschlechtskrankheiten und die Gefahren von HIV / AIDS sicher sein. Dies ist ein Bild von der freizügigen Kultur, die die westlichen Industriegesellschaften, die jetzt verstärkt sind in unser Land hinweggefegt ist, obwohl sie langsamer, aber es gibt Anzeichen in diese Richtung. Das menschliche Verhalten ist eher die natürliche Offenheit zu folgen und die moralischen Werte der Ethik und Moral der Religion zu verlassen.
D. islamischen mal gesehen
Das Format der islamischen Kultur Mittel, um islamische Werte in das tägliche Verhalten zu realisieren. Das macht den Wert, der untrennbar im Islam als Teil des eigenen Lebens, Familie, Gemeinschaft oder Nation. Und die Umsetzung der islamischen Werte in dieses Verhalten Idealerweise sollte auf verschiedene Weise erfolgen. Erst durch Bildung: Bildung ist die wirksame Instrumente für die Internalisierung von Werten, einschließlich der islamischen Werte. Sowohl durch den Prozess der Interaktion innerhalb der Familie: diese Wechselwirkungen können auch die zuverlässigste Instrument zur Sozialisierung der Werte, einschließlich der Werte des Islam. Der dritte durch den Prozess der Institutionalisierung der Werte, einschließlich der islamischen Werte, die in der Gemeinschaft auftreten: die Gemeinde als ein Instrument stark genug Institutionalisierung von Werten oder die Institutionalisierung von Werten, einschließlich der islamischen Werte. Vierte zu den Bemühungen um das Format dieser islamischen Kultur Mühe geben, als die komplette Infrastruktur erforderlichen Werte. Die Bemühungen um vier ist fertig und die Fortschritte in den Anwendungsbereich der Nation und Staat. Wann und ob die vier Instrumente wurden gut funktioniert, synergistische und unter normalen Umständen, die Bemühungen um die Bildung der islamischen Kultur, die islamische Werte im täglichen Verhalten von Muslimen verkörpert getan werden kann.
E. Schlußfolgerung
Im Rahmen dieser permissiven Gesellschaft kann auftreten, alle Möglichkeiten. Waning Respekt für menschliche Werte, die Erosion des Geistes pruralisme, immer dünner zwischen Gut und Böse, und der Verlust der Identität und die Identität eines Menschen ist eine Möglichkeit, die jederzeit auftreten können. In diesem Fall gibt es zwei grundlegende Komponenten, die die primäre zurück sein müssen, so können wir uns in der Mitte der Bedingungen stärken permissive Gesellschaft, die zunehmend auf der Hand. Zwei dieser Komponenten ist die Religion und Bildung.
Nach Ansicht des Autors, der Ausbruch von verschiedenen sozialen Probleme, da die Auswirkungen der Lage permissive Gesellschaft in diesen Tagen, verursacht durch das Austrocknen der religiösen Werte in den einzelnen. In der Tat müssen alle Religionen eine Reihe von moralischen Werte zu vermitteln, um ihre Anhänger für die Schaffung des Menschen edlen Charakter und edle Persönlichkeit. Sicher, niemand in dieser Welt jede Religion, die ihre Anhänger zum Bösen, wie z. B. tun: Töten, Stehlen, Ehebruch und anderen humanitären Verbrechen ist. So das Wesen der Religion als ein menschlicher Instinkt, wenn verstanden und im realen Leben verwirklicht ist die wichtigste Grundlage für jemanden, der sich aus einem schlechten Temperament und abscheuliche Verhalten zu stärken.
Darüber hinaus, nach der Religion wurde Anfang der Stiftung, die sich vor skrupellosen und unmoralischen Handlungen zu stärken, wird die nächste Komponente Bildung. Bildung, ausgedrückt als "Experten, ist das wahre Mittel für die Bildung eines vollkommenen Menschen, der Förderung der Achtung der menschlichen Werte und Wahrheit und Gerechtigkeit.
Eine gute Ausbildung ist nicht nur ein Transfer von Wissen (Wissenstransfer). Studierende füllen die Reihen der Wissenschaft allein, ohne auf der Grundlage einer Reihe von erzieherischen Werte sind beträchtlich, wie Pflanzen die Persönlichkeit Aspekte der Bildung und der Bildung eines wirklichen Haltung, sondern als ein Mittel der Lehr-und Lernaktivitäten, sollte auch die Anpflanzung Container-Werte des Humanismus (Mensch), pruralisme (Miteinander), Inklusivismus (nicht egoistisch). Nach Ansicht der Autoren ist es, was Bildung ist ein wirksames Instrument zur Erziehung von Kindern für das gesellschaftliche Leben in der Mitte dieser heterogenen Gesellschaft mit voller Toleranz und Frieden.
Zwei dieser grundlegenden Komponenten, nämlich Religion und Bildung, wenn sie parallel ausgeführt werden können und einander ergänzen, so freizügigen Kultur, die so stark betrifft unser Leben heute, können wir erwarten, sehr gut. Obwohl also permisifisme Wind war so stark, weil wir einen starken Rücken, dann die Werte des Humanismus, pruralisme, Inklusivismus wir noch festhalten.
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